Webdesign für Vertriebsunternehmen im Direktvertrieb
Jetzt Vertriebs-Website erstellen lassen und Mitarbeiter für den D2D Direktvertrieb gewinnen
Webdesign & Online-Marketing aus Aschaffenburg
Unsere Leistungen für Ihre
Vertriebs-Website
Mehr Premium-Kunden
Gewinnen Sie mit unserem Webdesign und Online-Marketing mehr Premium-Kunden für Ihr Vertriebs-Unternehmen.
Durch neue, innovative Methoden stärken wir Ihre Marke und Sie werden als Profi in Ihrer Branche wahrgenommen.
Mitarbeiter und Quereinsteiger finden
Werden Sie aktiv auf Social Media
Extra Bereich für wichtige Informationen
Authentische, ausdrucksstarke Fotos
Finden Sie endlich Fachkräfte
Durch neue, innovative Methoden und einen hochwertigen Online-Auftritt stärken wir Sie als Top-Arbeitgeber in Ihrer Region, damit Sie einfach und effizient neue Fachkräfte und Mitarbeiter von sich überzeugen können.
Stellen Sie sich vor, Ihr Vertriebsunternehmen wird online genauso dynamisch, seriös und professionell dargestellt wie Sie tatsächlich arbeiten.
Fragen Sie sich, wie Sie die Energie und den Erfolg Ihres Unternehmens und die Ihres Außendienst-Teams im D2D-Bereich (Door-2-Door) online sichtbar machen können? Oder wie Sie gezielt motivierte und talentierte Mitarbeiter ansprechen, die Ihre Produkte direkt an der Haustür verkaufen?
Wir verstehen Ihre Herausforderungen. Sie möchten eine Website, die nicht nur professionell und ansprechend ist, sondern auch potenzielle Mitarbeiter begeistert und überzeugt. Vielleicht suchen Sie auch nach Wegen, um online mehr Sichtbarkeit zu erlangen und dadurch qualifizierte Außendienstmitarbeiter sowie neue Geschäftspartner zu gewinnen.
Unsere Aufgabe ist es, Ihr Vertriebsunternehmen als führenden Anbieter in Ihrer Branche und als attraktiven Arbeitgeber in Ihrer Region zu präsentieren. Ihre Website wird nicht nur informativ sein, sondern auch die besondere Dynamik und den Teamgeist Ihres Unternehmens widerspiegeln. Mit unserer Unterstützung können Sie die Herausforderungen des digitalen Marketings meistern, ohne sich selbst darum kümmern zu müssen.
Stellen Sie sich vor, wie potenzielle Mitarbeiter begeistert Ihre Website durchstöbern und sofort spüren, dass sie bei Ihnen die besten Karrierechancen und ein motivierendes Arbeitsumfeld finden. Oder wie Geschäftspartner Ihr Unternehmen entdecken und denken: "Mit diesen Profis möchte ich zusammenarbeiten!"
Webdesign & Online-Marketing für Vertriebsunternehmen aus Aschaffenburg und Umgebung
Wir sind 77NEUN
Mit über 20 Jahren Erfahrungen im Webdesign und in der Webentwicklung sind wir die Experten für Ihre professionelle Vertriebs-Website, die sowohl optisch als auch inhaltlich Ihre Wunsch-Kunden anzieht und überzeugt.
Wir legen großen Wert auf die feine Abstimmung von Texten und Design sowie die Integration relevanter Funktionen, um sicherzustellen, dass Ihre Website den Bedürfnissen Ihrer Besucher gerecht wird. Im Zuge der Entwicklung implementieren wir bereits Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung, um sicherzustellen, dass Ihre Website für relevante Branchenkeywords sichtbar ist.
Kundenstimmen
Heiko hat ein superscharfes Auge für Details und bringt die dazugehörige Portion Geduld und Professionalität mit. Wir haben jetzt schon in mehr als eine handvoll Projekte zusammen gearbeitet und ich freue mich jedes mal aufs Neue darauf.
Ich kann die Agentur 77NEUN vollumfänglich weiterempfehlen, da ich zu 100% von Herrn Thoma überzeugt bin. Sehr angenehme Arbeitsweise und sehr professionelles Auftreten, dazu arbeitet er sehr Ergebnisorientiert.
Mit Heiko haben wir einen professionellen Partner gefunden, der für uns unsere neue Homepage komplett neu gebaut hat und super schöne Fotos von unserem Fahrradgeschäft und unserem Team erstellt hat. Außerdem hat er uns geholfen, einen neuen Mitarbeiter für unsere Werkstatt zu finden. Wir können Heiko uneingeschränkt weiterempfehlen!
Wir arbeiten mit Heiko für einen unserer Kunden zusammen, er dreht regelmäßig Content für Social-Media. Alles ist extrem professionell und wir können durch seine Aufnahmen extrem gute Ergebnisse im Social-Recruiting erzielen! Absolute Weiterempfehlung.
Tolle Agentur, sympathisch und sehr gute Ideen. Weiter so! Freue mich auf zukünftige Projekte.
Wir arbeiten mit Heiko sehr gerne zusammen, direkte und ehrliche Kommunikation und dabei immer ein kreativer Ansatz. Gerne wieder :-) Alex | OrangeProduction.de
Ich habe mich vom ersten Augenblick an, aufgrund Heikos ruhiger, freundlichen sympathischen und kompetenten Art, sehr aufgehoben gefühlt. Die Bilder sind hervorragend geworden und er hat jeden Augenblick hervorragend eingegangen. Ich habe schon mehr als einmal bei ihm ein Fotoshooting gebucht. Ich komme gerne wieder und kann ihn wärmstens empfehlen. Bin mega zufrieden! VG Susanne
Top Shooting! Freue mich schon auf das Nächste ;-)
Wir können Heiko als Fotografen uneingeschränkt empfehlen. Er liefert nicht nur hervorragende Arbeit, sondern macht auch den gesamten Prozess angenehm und stressfrei. Er hat unsere Anforderungen immer perfekt umgesetzt, eigene Ideen eingebracht und jederzeit flexibel auf Anpassungen reagiert. Danke, Heiko, für die wunderbaren Bilder. Wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte mit dir!
Wir hatten das Glück das Heiko unsere Hochzeit als Videograph begleitet hat, das Ergebnis ist einfach überwältigend schön und wir sind einfach sprachlos wie viele schöne und tolle Momente Heiko einfangen konnte. Wir können Heiko jedem empfehlen, er arbeitet sehr professionell, bereitet sich gründlich vor und ist immer erreichbar wenn man fragen hat.
Heiko hat meinen JGA und meine Hochzeit per Video begleitet und wir sind total begeistert von seiner Arbeit! Die Videos sind so toll geworden und er hat es geschafft, diese unvergesslichen Tage für uns für immer einzufangen. Vielen Dank für deine Arbeit und die einzigartigen Aufnahmen!! Ich kann Heiko und seine Arbeit nur empfehlen und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein, dass er für uns tätig war :) Liebe Grüße Kristin
Für unsere Hochzeit am 17.06.2023 hatten wir einen Videograf gesucht um diesen einzigartigen Tag für uns festzuhalten. Dabei sind wir auf Heiko Thoma gestoßen. Von der ersten Kontaktaufnahme, über diverse Telefonate bzgl. unserer Vorstellungen und Wünschen bis hin zum finalen Tag war alles sehr professionell geplant und durchdacht. Während der Hochzeitszeremonie und auch den anschließenden Feierlichkeiten, war die Anwesenheit von Herrn Thoma nie aufdringlich und zu keiner Zeit störend. Das Ergebnis des Hochzeitsfilms hat uns im wahrsten Sinne "vom Hocker gehauen". Ebenso die rasche Erstellung des Films und die Zusendung per Mail und postalisch auf diversen Datenträgern. Vielen Dank dafür!!!
Wir haben mit Heiko Thoma im Rahmen einer Fotoproduktion zusammengearbeitet und können ihn wirklich nur empfehlen.
Professionelle Agentur, topp Fotos vom Firmengelände und Produktion. Serviceorientiert, 100%ige Empfehlung!
Heiko hat uns letztes Jahr auf dem JGA meiner besten Freundin fotografisch begleitet und es sind super tolle und lustige Fotos dabei entstanden. Die Atmosphäre war locker und spaßig. Danke!
1a Qualität zum fairen Preis. Sehr zu empfehlen!
Empfehlung - Die Familien Fotos sind wirklich sehr schön geworden!
Sehr angenehme Art und guter Blick für das Wesentliche, was ein gutes Bild ausmacht. Er geht auf die Wünsche ein und hat sich selbst tolle Ideen. Die entstandenen Bilder sind professionell und ein echter Hingucker. Ein ideales Geschenk für Weihnachten :).
Tolle Fotos sowie Videos !! Super professioneller und freundlicher Kontakt. Nur zu empfehlen und immer gerne wieder!
Heiko hat für uns professionelle, unvergesslich gute Videos erstellt. Seine herzliche und kompetente Art hat uns sehr begeistert und beeindruckt, sodass wir seine Arbeit immer wieder in Anspruch nehmen werden.
In nur wenigen Schritten zu Ihrer neuen
Vertriebs-Website
1. Kennenlernen und Konzept erstellen
In einem Kennenlerngespräch per Telefon oder Zoom lernen wir uns kennen und besprechen schon grob, bei was wir Sie unterstützen können.
Anschließend erstellen wir ein individuelles Angebot für Sie und gehen nach Beauftragung direkt in die Konzept-Phase, um Ihnen die besten Ergebnisse liefern zu können.
2. Design und Content-Erstellung
Passend zu Ihrem Corporate Design (CD) erstellen wir nun Ihre neue Vertriebs-Unternehmen-Homepage, auf Wunsch auch mit dem nötigen Foto- und Videomaterial.
In regelmäßigen Abstimmungs-Calls besprechen wir die aktuellen und weiteren Schritte, damit am Ende alles genau nach Ihren Wünschen umgesetzt ist.
3. Abnahme & Live-Gang
Sobald alles wie gewünscht umgesetzt ist, setzen wir uns nochmal zusammen und schauen uns alles gemeinsam an.
Passt das Design? Passen die Inhalte? Funktioniert alles, wie gewünscht?
Dann stellen wir Ihre Vertriebs-Website live und erledigen alle notwendigen Schritte, damit Sie schnell bei Google gefunden werden.
Weitere Website Referenzen
Haben Sie noch Fragen zu Ihrer neuen
Vertriebs-Website?
Wir analysieren, was Sie bereits haben und was Ihnen noch alles für einen optimalen Online-Auftritt fehlt. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand.
Wenn Sie ganz am Anfang stehen, legen wir Ihre CI (Corporate Identity) bzw. Ihr CD (Coporate Design) fest, wählen Farben aus, erstellen ein Logo, erstellen professionelle Business-Fotos oder Videos, richten Ihre Social Media Kanäle ein und können Sie auch bei der Mitarbeitergewinnung und Neukundengewinnung unterstützen.
Unser Ziel ist eine langfristige Zusammenarbeit, weshalb wir auch nach Fertigstellung immer an Ihrer Seite sind für weitere Anpassungen oder neue Aktionen. Selbstverständlich wird auch die Website von uns gepflegt und immer mit den neuesten Updates versorgt.
Vieles ist möglich - und das besprechen wir am besten bei einem persönlichen Gespräch.
Im Prinzip für alle kleinen und mittelständischen Unternehmen im Bereich Vertriebsunternehmen, die sich online erfolgreich und hochwertig präsentieren wollen und jemanden suchen, der sich damit auskennt und sich auf einen kompetenten Partner an seiner Seite verlassen möchten.
Wenn Sie sich unsicher sind, ob wir auch Ihnen helfen können, dann fragen Sie gerne einfach nach oder machen Sie unseren Website-Check.
Ja! Und Nein. Es kommt darauf an, mit welchem System bzw. Content Management System (CMS) Ihre bisherige Vertriebs-Unternehmen-Website aufgebaut ist und welche Features alle verbaut sind.
Wir können problemlos alle Websites übernehmen, die mit den CMS Joomla und Wordpress erstellt wurden. Damit kennen wir uns super aus und sind perfekt eingearbeitet.
Auch Seiten, die mit einer Cloud-basierten Software erstellt wurden, sogenannte SaaS-Websites (Software as a Service), wie beispielsweise Webflow oder Onepage, können wir in der Regel übernehmen.
Was wir nicht übernehmen können: Websites, die z. B. mit Typo3 oder uns unbekannten CMS erstellt wurden. Außerdem möchten wir Shop-Systeme (z. B. Shopify, Woocommerce...) nicht betreuen, da der E-Commerce nicht zu unseren Kernkompetenzen gehört.
Wenn Sie sich unsicher sind, welches System sie aktuell haben und ob wir es übernehmen können, fragen Sie uns einfach oder machen Sie unseren Website-Check. Im besten Fall können wir auch Ihnen weiterhelfen.
Die Dauer bis zu Fertigstellung Ihrer neuen Vertriebs-Website richtet sich nach Umfang der Leistungen.
Eine "normale" Website geht in der Regel innerhalb von 4-6 Wochen online. Je nach Umfang mal schneller, mal später.
Social Media Kanäle sind innerhalb weniger Tage oder sogar Stunden aufgesetzt und eingerichtet. Content, also Beiträge und Posts erstellen und online stellen verteilt sich dann auf die nächsten Tage und Wochen.
Online-Marketing-Kampagnen für die Mitarbeitergewinnung oder Neukundenakquise sind im Normallfall innerhalb von 3-4 Wochen bereit, live zu gehen.
Es hängt natürlich auch davon ab, ob Sie als Kunde schnell zuarbeiten und die notwendigen Informationen zeitig und unkompliziert liefern können.
Ja! Das gehört zu unserem umfangreichen Online-Marketing-Angebot.
Eine Website bringt nichts ohne die passenden Besucher, die Interesse an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung haben. Eine Lösung aus regelmäßigen und hochwertigen Kundenanfragen in Abwechslung mit stark konvertierenden Bewerber-Anfragen ist eine unserer bewährten Marketingstrategieen.
Auf unserer Seite für Mitarbeitergewinnung können Sie sich näher über das Thema "Recruiting" informieren.
Wir versuchen stets, unsere Prozesse so effizient wie möglich für Sie zu gestalten. Das heißt, neben dem Erstgespräch wird es noch 1-2 Onboarding-Gespräche geben, wo wir über die wichtigsten Informationen sprechen, alles festlegen und im stetigen Austausch während der Umsetzung bleiben.
Während Sie weiter Ihrem Kerngeschäft nachgehen, arbeiten wir fleißig an Ihrem Projekt und halten Sie durch regelmäßige Updates auf dem Laufenden.
Nach Fertigstellung gibt es ein Abschlussgespräch und die ggf. letzte Feedback-Schleife und wir übergeben Ihnen feierlich Ihre Website.
Da wir möchten, dass Ihre Website, Social-Media-Kanäle und die Online-Kampagnen auch weiterhin 24/7 reibungslos funktionieren und wir uns bei möglichen Störungen und Anpassungen sofort um alles kümmern können, ist unser Ziel ist eine langfristige Zusammenarbeit!
Deshalb bleiben wir auf Wunsch auch nach Fertigstellung immer an Ihrer Seite für weitere Anpassungen oder neue Aktionen. Selbstverständlich wird die Website bei Anpassungen von uns gepflegt und immer mit den neuesten (Sicherheits-)Updates versorgt.
Die Kosten richten sich individuell nach dem Umfang unserer Leistungen. Jedes Vertriebs-Branding und Design ist individuell und wird auf jeden Kunden angepasst.
Wir haben verschiedene Pakete, je nach Größe, Umfang und Features der Website. Zusätzlich bieten wir auch die Erstellung hochwertiger Fotos und Videos, die Einrichtung Ihrer Social Media Kanäle und die Mitarbeiter- oder Neukundengewinnung an.
Eine grobe Einschätzung erhalten Sie sehr gerne bei einem persönlichen Gespräch und einer kurzen Analyse Ihres Unternehmens und Ihrer Wünsche.
Füllen Sie dazu einfach nur unser kurzes Formular aus oder machen Sie unseren kostenlosen Website-Check.
Wir schließen erst mal niemanden aus, das ist klar. Bei uns ist jeder Willkommen, den wir mit unserer Dienstleistung unterstützen können.
Dennoch gibt es Kunden, bei denen es einfach nicht so gut passt - und das ist auch okay so.
Wenn Sie freundlich, respektvoll und zuverlässig sind; wenn Sie unsere Arbeit schätzen und wissen, was dahinter steckt; wenn wir uns auf Augenhöhe begegnen und wenn für Sie die vereinbarte monetäre Entlohnung kein Problem darstellt - dann steht unserer Zusammenarbeit nichts im Wege und wir freuen uns schon sehr, Sie bald kennen zu lernen.
Jetzt unverbindlich für Ihr Vertriebs-Unternehmen anfragen
Mein Name ist Heiko Thoma und ich bin Ihr direkter Ansprechpartner rund um Webdesign, Fotografie und Online-Marketing. Ich freue mich, Sie kennenzulernen und stehe Ihnen bei allen Fragen rund um Ihren Online-Auftritt zur Verfügung.
Bitte füllen Sie alle Fragen vollständig und wahrheitsgemäß aus. Das hilft mir, mich auf das Gespräch mit Ihnen vorzubereiten.
Bitte beachten Sie: Im Anschluss werden Sie an meinen Terminkalender weitergeleitet, wo Sie direkt ein Datum und eine Uhrzeit für unser Gespräch vereinbaren können.